• Jobs Job bei Hirsch Holding GmbH

Bilanzbuchhalter IHK (m/w)

Hirsch Holding GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Bilanzbuchhalter IHK (m/w) Hirsch Holding GmbH Düsseldorf Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB; Verbuchung aller laufenden Geschäftsfälle im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich; Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung und Kostenstellenrechnung; Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen.

Wir Sind Eine Seit 50 Jahren Erfolgreiche Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Den Geschäftsfeldern Finanzdienstleistungen Immobilien Und Handel Und Suchen Für Den Standort Düsseldorf Ab Sofort Einen Bilanzbuchhalter Ihk (m/w) Ihre Aufgaben Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Verbuchung Aller Laufenden Geschäftsfälle Im Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbereich Bearbeitung Der Anlagenbuchhaltung Und Kostenstellenrechnung Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen überwachung Und Erstellung Von Allen Zahlungsvorgängen Einhaltung Und überwachung Der Finanz- Und Buchhaltungsvorschriften Ihr Profil Mit Erfolg Abgeschlossene Ausbildung Als Bilanzbuchhalter Ihk (m/w) Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Beherrschung Moderner It-systeme (microsoft Office Sowie Buchhaltungssystem Datev) Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Arbeitsplatz Im Herzen Düsseldorfs Gute Rahmenbedingungen Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Gmbh - Personalabteilung - Königsallee 58 - 40212 Düsseldorf Ein Unternehmen Der -gruppe Düsseldorf Bilanzbuchhalter IHK (m/w) Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Verbuchung Aller Laufenden Geschäftsfälle Im Debitoren- Kreditoren- Und Sachkontenbereich Bearbeitung Der Anlagenbuchhaltung Und Kostenstellenrechnung Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Düsseldorf

Bilanzbuchhalter IHK (m/w)
   Hirsch Holding GmbH (Düsseldorf)

Branch Manager (m/w/d) Freiburg/Albstadt
   Randstad Deutschland GmbH (Albstadt)

Fachkraft Tagesförderstätte (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)

Teamleiter (m/w/d) für die Bereiche RHB-Disposition sowie Lagerung und Bereitstellung
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)